Das Forum wird FÜNF!: Soli-Party am 23.4.10

Druckeroptimierte VersionAls Email sendenPDF Version
23
Fr 04.2010
22:00 Uhr

Das FKR wird fünf!Das Forum für kritische Rechtsextremismusforschung wird 5 Jahre alt. Das wird getanzt!

Am Freitag, den 23.04. ab 22 Uhr im B12 (Braustraße 20)

Fünf Jahre Arbeit gegen Neonazismus und Diskriminierung an der Schnittstelle von Wissenschaft und Zivilgesellschaft sind für uns ein Grund zum Feiern. Die Party möchten wir aber ebenso nutzen, um Soli- Prozesskosten zu sammeln. Also: kommt gerne ins B12 und feiert mit uns - und das ganze noch für einen sehr, sehr guten Zweck! Engagierte Wissenschaft heißt auch Solidarität!

Musixx: Djs

Dj Hexe-Karger; DJ Descanta (Groove Terrace, Leipzig)
[indie, electro, souljazz, stromgitarre, disco]

Hongigmacher [Worldstyle, Indietronic, Rot & Honig].