Ausstellungskatalog "Are the kids alright?"

Druckeroptimierte VersionAls Email sendenPDF Version

Die Austellung “Are the kids alright?” ist vorbei. Wir von der AG Kids Control bedanken uns noch einmal für das große Interesse, sowie die spannenden Debatten und Anregungen. Und wir bedanken uns natürlich auch noch mal bei unseren PartnerInnen und Förderern.

Wer die Ausstellung nicht sehen konnte oder ganz einfach noch mal rumlesen möchte zu den Themen und künstlerischen Interventionen, die in der Ausstellung präsentiert wurden, kann das jetzt tun. Hier findet ihr den Ausstellungskatalog zum Download. Viel Spass beim Lesen! Wir suchen weiterhin die Debatte, die (wohl voraussichtlich) aktuell bleiben wird.

AnhangDateitypGröße
HerunterladenVorschau kids_control_katalog_web_klein.pdfPDF document1003.23 KB


kids_control_katalog_web_klein.pdf
Kategorie: