„Schweres“ Buchprojekt folgt „klasse“ Vortragsreihe

Druckeroptimierte VersionAls Email sendenPDF Version

Die im Sommer 2007 durchgeführte Vortragsreihe ist vorbei. Die Vorträge waren spannend und kontrovers, die Debatten zumeist gut und theoriepolitische weiterführend. Für den Zuspruch und die Beteiligungen möchten wir uns hier gerne noch einmal bedanken.

Um die für uns – und hoffentlich auch euch – wichtige Debatte weiter zu führen, organisieren wir gerade ein Buchprojekt, dass den gleich lautenden Arbeitstitel „Unterschichten“, „Klassen“, „Prekariat“. Zur Analyse und Kritik gesellschaftlicher Verhältnisse und ihrer Kategorien trägt. Neben Beiträgen auf der Grundlage der Vorträge der Reihe wird es einen Call for Papers gehen, der die angerissen Themen und Problemfelder erweitern und vertiefen soll. Außerdem werden wir als AG SchwerPrekär unsere eigenen Zugänge zum Thema weiter bearbeiten und veröffentlichen.

AnhangDateitypGröße
HerunterladenVorschau cfp_schwerprekaer_de.pdfPDF document78.27 KB


cfp_schwerprekaer_de.pdf
Kategorie: