"Versagen mit System" – FKR bereitet Ausstellung vor

Druckeroptimierte VersionAls Email sendenPDF Version

Unter dem Titel “Versagen mit System” erstellt das Forum für kritische Rechtsextremismusforschung (FKR) eine Ausstellung zur Geschichte des deutschen Inlandsgeheimdienstes “Verfassungsschutz” (VS). Im Mittelpunkt der Ausstellung werden die kleinen und großen Skandale der Behörde stehen. Nach Fertigstellung im Frühjahr 2014 soll die Ausstellung an verschiedenen Orten Deutschlands gezeigt werden. Die Produktionskosten werden über eine Crowdfunding-Kampagne gesammelt – und dafür braucht das FKR Unterstützung (Bewerbung der Seite, Finanzierung). Mehr Infos unter http://www.startnext.de/vs-ausstellung – außerdem gibt es hier noch Banner zum Verlinken der Kampagne.

Wer uns helfen möchte, die Crowdfunding-Kampagne bekannt zu machen, kann gerne diese Banner nutzen:

"Versagen mit System"

"Versagen mit System"

"Versagen mit System"

Kategorie: